Das große Puzzeln

In der Nabe ist das Puzzle-Fieber ausgebrochen - eifrig haben die Schüler und Schülerinnen über 3 Wochen ihre Nachmittage damit verbracht das Puzzle mit 1000 Teilen zusammen zu bauen.

Schon während des Bauens war die Besorgnis groß, dass vielleicht ein oder mehrere Teile fehlen könnten. Umso schöner war es zum Schluss, als auch das letzte Teil eingesetzt werden konnte und das Puzzle wirklich vollständig war.

Sobald das „Ohne Dich ist alles doof - Puzzle“ im Rahmen war, wurde sofort das nächste Puzzle mit 900 Teilen geöffnet und die Randteile für den Start aussortiert.

Während sich einige Kinder mit dem großen „Gemeinschafts-Puzzle“ beschäftigten, haben andere sich mit kleineren selbstständig beschäftigt.